Dienstag, 1. März 2016

Ostern steht im Mittelpunkt

Da Ostern dieses Jahr so früh liegt - und damit so spät im März -  haben wir uns überlegt es zum tatsächlichen Hauptthema zu machen, denn mit den paar Tagen nach den Feiertagen hat jeder noch die Möglichkeit auch die Ostergeschenke, die noch nicht öffentlich zu sehen sein sollten, einzureichen ;)

Also
 Ostern
soll es sein und es ist dabei wie immer egal, ob es eine Karte, ein Layout, eine Geschenkschachtel oder oder oder ist.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge

Wie gehabt, losen wir nach dem 31.03.2016 unter allen Teilnehmern
 3 Gutscheine zu je 15,00 €
 aus.

Wir wünschen Euch viele kreative Ideen!

Unten findet Ihr die Möglichkeit, Eure Werke zu verlinken, eine Teilnahme per Mail an info(at)irishteddy.de ist ebenso möglich und natürlich freuen wir uns auch über Einsendungen per Post ;)

Hier die Werke des Designteams:

Iris

Stampotique Hase und Schrift, Iris-istible Gruß und Puffy Clouds von Memory Box


Sabrina (Sahnekrümel)

Figurenstempel "Cuddle Bunny" von Whimsy Stamps, Designerpapier BoBunny, coloriert mit TwinklingsH2O
 

Britta

Motiv Stempel Wild Rose Studio, Stanzen Rayher, Design Papier, coloriert mit Twinklings H2O


 Anja (xKleinerEngelx)



Stempel-Set "Spring Sprung" Tim Holtz (CMS084) und "Crackle" von Kaisercraft , Hintergrundfarben Dylusions Paint, Schablone "Bubbles" Dutch Doobadoo, Bubble-Effekt im Hintergrund mit GooseBumps

Silke

 Stempel: Stampingbella uptown girl BUNNY has a Daffodil
Papier: Maja Design Vintage Spring Basic 6x6, Florence Cardstock 6x6, Gerstäcker Nr. 3, glitter cardstock.
Farben: Distress Reink scattered straw, dried marigold, worn lipstick, shaded lilac, wild honey, cracked pistachio, shabby shutters, peeled paint, tattered rose.
Stempelkissen: Versafine black oxyd
Stanzen: Memory Box, Spellbinders
Blüten: Wild Orchid Crafts


Rainer


In die Verpackung passen 3 goldene Kugeln.


Grasstanze von Marianne Design
Textstanze von Crealies
Leinenkarton CraftEmotions




Stempel von Stampotique und Stampers Anonymous, Coloration und Hintergrund Distress


Gestempelt mit Versafine     und Papier vonMaja Design








Keine Kommentare: